Tel.: +43-2272-66600 | Fax: +43-2272-66620 | info@kva.at |

Service- & Teamleiter-Training 2019

Der Serviceleiter als „Mediator“ - Wie Sie Konflikte erfolgreich lösen und Kosten sparen!

Infos

.

Veranstaltungsort

Hotel Lengbachhof, Steinhäusel 8, 3033 Altlengbach,
Tel.: +43 (0)2774 2224-0, hotel@lengbachhof.at, www.lengbachhof.at

Zeit: 9.00 – 17.00 Uhr

Programm

Service- & Teamleiter-Training
✓ Konflikte im Servicealltag: vermeidbar oder notwendig?
    Wodurch sind Konflikte vorprogrammiert?
✓ Strategien zur Konfliktbewältigung mit Kollegen, Mitarbeitern & Kunden
✓ Welche und wie hohe Kosten werden durch Konflikte verursacht?
✓ Wie Sie durch effektives Konfliktmanagement die Produktivität
    Ihres Serviceteams steigern können – mit Praxisbeispielen

 

Referentinnen

DI (FH) Horst Gamperl

zertifizierter, eingetragener Mediator

Mag. Margot Tschank

zertifizierte, eingetragene Mediatorin

Investition

Teilnahmegebühr:

KVA-Mitglied: € 390,- + Mwst./Teilnehmer
kein KVA-Mitglied: € 490,- + Mwst./Teilnehmer

Melden sich zwei Teilnehmer aus einem Unternehmen für dasselbe Seminar an, so erhält der 2. Teilnehmer 10 % Nachlass. Melden sich drei Teilnehmer für dasselbe Seminar an, so erhalten alle 3 Teilnehmer 10 % Nachlass.

Schriftliche Unterlagen, Pausen-Erfrischungen und Mittagessen sind inkludiert.

Anmeldung: Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und die Rechnung.
Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag vor dem Veranstaltungstermin und führen Sie Rechnungsnummer und Teilnehmernamen an.

Rücktritt: Bei Stornierung der Anmeldung bis zwei Wochen vor dem Seminar erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von € 58,- (+ 20 % Mwst). Bei Abmeldungen nach diesem Zeitpunkt verrechnen wir die volle Teilnahmegebühr. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.