25. KVA Service Kongress 2024
Wie geht’s im Service weiter? Was bleibt – was verändert sich
4. + 5. April 2024
5 Module zum Service Leadership Erfolg – für Serviceleiter, Team- und Gruppenleiter
ACHTUNG: begrenzte Teilnehmeranzahl!
Wir freuen uns darauf, Sie zum 26. KVA Service Kongress zu begrüßen!
Wir informieren Sie über wichtige Termine für den Kundendienst…
Wie geht’s im Service weiter? Was bleibt – was verändert sich
4. + 5. April 2024
Impuls 1: 22. April 2024
Impuls 2: 6. Mai 2024
Impuls 3: 5. Juni 2024
Kommunikationstraining für Service Techniker und Monteure
15.05.2024 + 16.05.2024
1. KVA Expert Talk: 12.06.2024
2. KVA Expert Talk: 3.10.2024
3. KVA Expert Talk: tba
25.09.2024
# Leadership # Konfliktlösung # Mediation
DER Praxis-Lehrgang für Serviceleiter, Team- und Gruppenleiter startet im September…