Tel.: +43-2272-66600 | Fax: +43-2272-66620 | info@kva.at |

Ambassador Service-Support Training

Kommunikationstraining für ServiceinnendienstmitarbeiterInnen

Do. 22.11.2018 - Fr. 23.11.2018 Anmelden

Infos

Verhalten und Botschaften in schwierigen Kundensituationen am Telefon. 

Fordernde, aggressive, „lästige“ Kunden am Telefon, wer kennt sie nicht?

Diese Aufgabe ist anspruchsvoll, manchmal zermürbend.

Veranstaltungsort

Hotel Lengbachhof
Steinhäusel 8
3033 Altlengbach bei
Tel.: +43 (0)2774 2224-0
hotel@lengbachhof.at
www.lengbachhof.at

Buchen Sie bitte zeitgerecht Ihr Zimmer!

(Seminarzeiten: 09.00 bis 17:00 Uhr)

Programm

Sie erfahren Strategien, wie Sie solche Kunden dennoch zufriedenstellen, ihre Wünsche im Sinne von AMBASSADOR positiv beantworten.

  • Erkennen der Faktoren, die das zwischenmenschliche Verhalten beinflussen
  • Eigenes Verhalten am Telefon und beim Kunden reflektieren
  • Effektive Terminvereinbarungen mit Kunden
  • Positiv formulieren, um auch schwierige Kunden zufriedenzustellen
  • Umgang mit Problemcharakteren wie Nörgler, Besserwisser, Aggressive ...
  • Gesprächstechnik optimal einsetzen
  • Häufige Fehler im Umgang mit schwierigen Kunden erkennen
  • Kulanzkosten senken
  • Gespräche erfolgreich in eine Win-Win-Situation bringen

Referentin

KVA Service Expertin: Mag. Brigitte Pinkernell-Wieser

Seit über 20 Jahren ist Brigitte Pinkernell-Wieser als Trainerin, Vortragende, Supervisorin und Bildungsberaterin branchenübergreifend innerhalb und außerhalb des Servicebereiches tätig. Durch ihr Studium mit den Schwerpunktfächern Psychologie und Pädagogik, der Lehramtsausbildung, ihre Coachingausbildung als zertifizierter Coach und Weiterbildung zur Human Ressource Managerin ist sie eine in ganz Österreich anerkannte Coaching-Expertin.

www.service-entwickler.net

Investition

Teilnahmegebühr 2 Seminartage:

KVA-Mitglied: € 720,- + Mwst.
kein KVA-Mitglied: € 890,- + Mwst.
 
KVA Sonder-Rabatt:

  • ab 2 Anmeldungen Ihres Unternehmens für dasselbe Seminar - 10% Rabatt für den 2. Teilnehmer!
  • bei 3 Anmeldungen Ihres Unternehmens für dasselbe Seminar - 10% Rabatt für alle drei Teilnehmer!

Schriftliche Unterlagen, Pausen-Erfrischungen und Mittagessen sind inkludiert.

Anmeldung: Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und die Rechnung.
Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag vor dem Veranstaltungstermin und führen Sie Rechnungsnummer und Teilnehmernamen an.
 
Rücktritt: Bei Stornierung der Anmeldung bis zwei Wochen vor dem Seminar erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von € 58,- (+ 20 % Mwst). Bei Abmeldungen nach diesem Zeitpunkt verrechnen wir die volle Teilnahmegebühr. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Anmeldung


Teilnehmer 2 (auf-/zuklappen)
Teilnehmer 3 (auf-/zuklappen)

Ja, ich bin einverstanden, dass ich elektronisch Informationen über Service & Kundendienst sowie über Veranstaltungen & Aktivitäten vom KVA erhalte.
5 - 2 =
Ich nehme die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis*

* Alle markierten Felder sind Pflichtfelder