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Weiterbildungsangebot

KVA Seminare unterscheiden sich grundlegend von anderen Anbietern:

Praxisorientiert und kompetent:

Wir sind Praktiker, die sich mit dem alltäglichen Business eines Servicemitarbeiters bestens auskennen. Unsere Trainer haben jahrzehntelange Erfahrung im technischen Kundendienst     

Individuell:

Wir wissen, dass kein Unternehmen, keine Branche dem anderen gleicht und passen deshalb unsere Trainingsinhalte mit Ihnen gemeinsam an Ihre speziellen Anforderungen an.     

Engagiert:

Wir stehen Ihnen und Ihren Servicetechnikern auch nach dem Training jederzeit gerne als Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zur Seite.     

Erfolgsgarantiert:

Wir garantieren Ihnen, dass durch unsere Schulung eine signifikante Verbesserung der Qualifikation und damit eine Erhöhung der Kundenbindung eintreten.     

Download Veranstaltungskalender 2018 - alle Highlights im Überblick

Download Ausbildungsprogramm 2018 - Seminare für den Kundendienst

Download Servicemanager Lehrgang 2018 - die 4 Module zum Erfolg

Österreichs einziger Servicemanagerlehrgang seit über 10 Jahren!

24.04.2019 (Zusatz-Modul 5: SML-Absolventen-Treffen 2019) Details
20.09.2018 - 21.09.2018 (Modul 3: Service aktiv managen) ausgebucht (Warteliste möglich) Details
18.10.2018 - 19.10.2018 (Modul 4: Wachstum und Strategie) ausgebucht (Warteliste möglich) Details

Qualitätssicherung im Service: für höhere Kundenzufriedenheit, Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs sowie für die Entwicklung neuer Produkte und Services

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!

Der Serviceleiter als „Mediator“  wie Sie Konflikte erfolgreich lösen und unnötige Kosten sparen

27.09.2018 Details

Der Servicetechniker als Botschafter seines Unternehmens im Kundenkontakt vor Ort.

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!

Erfolgreiche Gesprächsstrategien in schwierigen Kundensituationen am Telefon.

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!

Ihre Investition: ein halber Tag und Sie wissen, wie Sie neue Servicemitarbeiter  an Ihr Unternehmen binden und in Ihrem Unternehmen halten.

Zielgruppe: Service- und Kundendienstleiter, Geschäftsführer, Personalleiter, Personalmanager
Methode: Fachvortrag, praktische Fallbeispiele

02.10.2018 (8:45 – 12:00 Uhr) Details