Tel.: +43-2272-66600 | Fax: +43-2272-66620 | info@kva.at

Weiterbildungsangebot

KVA Seminare unterscheiden sich grundlegend von anderen Anbietern:

Praxisorientiert und kompetent:

Wir sind Praktiker, die sich mit dem alltäglichen Business eines Servicemitarbeiters bestens auskennen. Unsere Trainer haben jahrzehntelange Erfahrung im technischen Kundendienst     

Individuell:

Wir wissen, dass kein Unternehmen, keine Branche dem anderen gleicht und passen deshalb unsere Trainingsinhalte mit Ihnen gemeinsam an Ihre speziellen Anforderungen an.     

Engagiert:

Wir stehen Ihnen und Ihren Servicetechnikern auch nach dem Training jederzeit gerne als Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zur Seite.     

Erfolgsgarantiert:

Wir garantieren Ihnen, dass durch unsere Schulung eine signifikante Verbesserung der Qualifikation und damit eine Erhöhung der Kundenbindung eintreten.     

Hier Folder zum Ausbildungsprogramm 2020 downloaden.

Österreichs einziger Servicemanagerlehrgang seit über 15 Jahren!

18.06.2020 - 20.11.2020 ausgebucht (Warteliste möglich) Details

KVA - Servicetechniker.Training
Verhaltens- und Kommunikationstraining für Servicetechniker

24.09.2020 - 08.10.2020 (Servicetechniker.Training.2020 Ort: GastagWirt (Eugendorf bei Salzburg) Seminarzeiten: 09:00 - 16:00) Details

Termine: 02. + 03. Juli & 12 + 13 November:
Erfolgreiche Gesprächsstrategien in schwierigen Kundensituationen am Telefon

12.11.2020 - 13.11.2020 (Zusatztermin!) Details