Tel.: +43-2272-66600 | Fax: +43-2272-66620 | info@kva.at |

Veranstaltungen

Wir informieren Sie über wichtige Termine für den Kundendienst...

Download Servicemanager Lehrgang 2019 - Die 4 Module zum Erfolg

Download Veranstaltungskalender - Jahresprogramm 2019

KVA - Servicetechniker.Training
Verhaltens- und Kommunikationstraining für Servicetechniker
Termine im Raum Wien und Raum Salzburg!

>> 2 Trainingstage jetzt zum vergünstigten Paketpreis im Raum Wien oder Salzburg buchen!

  • 26.09. + 10.10.2019 Eugendorf bei Salzburg
  • 05.03. + 29.03.2020 Altlengbach bei Wien
  • 26.09. + 10.10.2020 Eugendorf bei Salzburg
05.03.2020 - 19.03.2020 (Servicetechniker.Training.2020 Ort: Lengbachhof (Altlengbach bei Wien) Seminarzeiten: 09:00 - 16:00) Details
24.09.2020 - 08.10.2020 (Servicetechniker.Training.2020 Ort: GastagWirt (Eugendorf bei Salzburg) Seminarzeiten: 09:00 - 16:00) Details

Erfolgreiche Gesprächsstrategien
in schwierigen Kundensituationen am Telefon

21.11.2019 - 22.11.2019 Details
07.05.2020 - 08.05.2020 Details

Workshop mit vielen Fallbeispielen

15.09.2020 (09:00-17:00 Uhr) Details
06.10.2020 (Vertiefungsworkshop 09:00-17:00 Uhr) Details

16. & 17. April 2020, Altlengbach bei Wien

Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Best Practice Beispiele, aktuelle Projekte sowie visionäre Ansätze im Rahmen des KVA Service Kongresses 2020 zu präsentieren! 
 

16.04.2020 - 17.04.2020 Details

7. - 8. November 2019

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!

KVA Seminare unterscheiden sich grundlegend von anderen Anbietern:

Praxisorientiert und kompetent:
Wir sind Praktiker, die sich mit dem alltäglichen Business eines Servicemitarbeiters bestens auskennen. Unsere Trainer haben jahrzehntelange Erfahrung im technischen Kundendienst    

Individuell:
Wir wissen, dass kein Unternehmen, keine Branche dem anderen gleicht und passen deshalb unsere Trainingsinhalte mit Ihnen gemeinsam an Ihre speziellen Anforderungen an.    

Engagiert:
Wir stehen Ihnen und Ihren Servicetechnikern auch nach dem Training jederzeit gerne als Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zur Seite.    

Erfolgsgarantiert:
Wir garantieren Ihnen, dass durch unsere Schulung eine signifikante Verbesserung der Qualifikation und damit eine Erhöhung der Kundenbindung eintreten.  

14.05.2020 - 15.05.2020 (MODUL 1) Details
18.06.2020 - 19.06.2020 (MODUL 2) Details
17.09.2020 - 18.09.2020 (MODUL 3) Details
15.10.2020 - 16.10.2020 (MODUL 4) Details
14.05.2020 - 16.10.2020 (Alle 4 MODULE zum Service-Erfolg) Details