Tel.: +43-2272-66600 | Fax: +43-2272-66620 | info@kva.at |

Veranstaltungen

Wir informieren Sie über wichtige Termine für den Kundendienst...

Download Veranstaltungskalender 2018 - alle Highlights im Überblick

Österreichs einziger Servicemanagerlehrgang seit über 10 Jahren!

24.04.2019 (Zusatz-Modul 5: SML-Absolventen-Treffen 2019) Details
20.09.2018 - 21.09.2018 (Modul 3: Service aktiv managen) ausgebucht (Warteliste möglich) Details
18.10.2018 - 19.10.2018 (Modul 4: Wachstum und Strategie) ausgebucht (Warteliste möglich) Details

WIR MACHEN IHRE SERVICETECHNIKER FIT FÜR DIE ZUKUNFT!

Save the date: Am 5. Juni 2018 findet das 3. Servicetechniker Forum in Wien statt. 

 

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!

Qualitätssicherung im Service: für höhere Kundenzufriedenheit, Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs sowie für die Entwicklung neuer Produkte und Services

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!

Der Serviceleiter als „Mediator“  wie Sie Konflikte erfolgreich lösen und unnötige Kosten sparen

27.09.2018 ausgebucht (Warteliste möglich) Details

Lernen Sie  sechs innovative mobile Lösungen für Ihren Kundendienst an nur einem Tag kennen! 

16.01.2019 (9.15 – 16.00 Uhr) Details

Zum 38. Mal lädt der Service-Verband KVD e. V. zum Service Congress ein. Das zweitägige Event hat sich als eines der wichtigsten Veranstaltungen für die Dienstleistung und den Service etabliert und lockt jährlich über 400 Teilnehmer an.

Sichern Sie sich heute schon IHR persönliches Congressticket für 2018 und starten Sie mit uns in die digitale Zukunft im Service!

08.11.2018 - 09.11.2018 (nähere Informationen folgen...) Details

Am 25. / 26. April findet der KVA Service Kongress 2019 statt!

 

25.04.2019 - 26.04.2019 Details

Erarbeiten von innovativen Lösungsansätzen um den dauerhaften Mangel an qualifizierten Fachkräften auszugleichen

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!

Der Servicetechniker als Botschafter seines Unternehmens im Kundenkontakt vor Ort.

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!

Erfolgreiche Gesprächsstrategien in schwierigen Kundensituationen am Telefon.

22.11.2018 - 23.11.2018 Details

Firmeninterne Amassador Trainings garantieren praxisnahe, individuell angepasste und professionelle Personalentwicklung im Service.

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!

Ziel des Projekts Smart Factory Lab ist der Aufbau eines standortübergreifenden vernetzten Technologie-Labors zur Entwicklung und Erprobung innovativer Technologien, Methoden und Konzepte für Intelligente Produktion entlang des Produktlebenszyklus.

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!

Ihre Investition: ein halber Tag und Sie wissen, wie Sie neue Servicemitarbeiter  an Ihr Unternehmen binden und in Ihrem Unternehmen halten.

Zielgruppe: Service- und Kundendienstleiter, Geschäftsführer, Personalleiter, Personalmanager
Methode: Fachvortrag, praktische Fallbeispiele

02.10.2018 (8:45 – 12:00 Uhr) Details

MAKE YOUR SERVICE GREAT AGAIN
27.09.2018, Marchtrenk
KVA Mitglieder erhalten den MC-Partner Preis.
Infos und Anmeldung unter: www.mechatronik-cluster.at

 

Diese Veranstaltung hat derzeit keine Termine!