Tel.: +43-2272-66600 | Fax: +43-2272-66620 | info@kva.at |

Wer gewinnt den KVA Service Award?

Die Kunden haben bewertet und Endress & Hauser GmbH, Winterhalter Gastronom Vertrieb und Service GmbH sowie Miele GmbH zu den Gewinnern des KVA Service Award 2018 gekürt.


Bildtext:  KVA Gewinner v.l.n.r.: Konrad Rathmayr Miele Ges.m.b.H., Michael Schauer ACP IT Solutions GmbH, Andreas Fuchs Endress & Hauser GmbH und Robert Lanner Winterhalter Gastronom Vertrieb und Service GmbH.


Bildtext: Herbert Vock, Konrad Rathmayr, Mag. Margot Tschank, Michael Schauer, Andreas Fuchs, Robert Lanner 

Fotonachweis: KVA Kundendienstverband Österreich/APA-Fotoservice/Bollwein

Machen Sie mit bei der maßgeschneiderten Kundenbefragung im technischen Service, dem KVA Service Award!

So profitieren Sie vom KVA Service Award:

  • Standardisiert: auf die Anforderungen des technischen Services zugeschnitten
  • Einfach: strukturierter und zeitsparender Prozess
  • Aussagekräftig: Auftragsannahme, Auftragsabwicklung, Verhalten und Arbeitsqualität werden bewertet
  • Branchenübergreifend: Lernen von den Besten - Benchmarks
  • Gezielt: Punktgenaues Setzen der Verbesserungsmaßnahmen
  • Neutral: Der KVA als Koordinationsstelle

Lernen Sie von den Besten!
 
Unsere Projektleiterin, Fr. Mag. Margot Tschank, steht Ihnen für alle Infos zur Verfügung:
margot.tschank@kva.at
Tel: 01 71894 76 31
 
 Download: Teilnahmebedingungen
 
 Download: Prozessbeschreibung