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Weiterbildungsangebot

KVA Seminare unterscheiden sich grundlegend von anderen Anbietern:

Praxisorientiert und kompetent:

Wir sind Praktiker, die sich mit dem alltäglichen Business eines Servicemitarbeiters bestens auskennen. Unsere Trainer haben jahrzehntelange Erfahrung im technischen Kundendienst     

Individuell:

Wir wissen, dass kein Unternehmen, keine Branche dem anderen gleicht und passen deshalb unsere Trainingsinhalte mit Ihnen gemeinsam an Ihre speziellen Anforderungen an.     

Engagiert:

Wir stehen Ihnen und Ihren Servicetechnikern auch nach dem Training jederzeit gerne als Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zur Seite.     

Erfolgsgarantiert:

Wir garantieren Ihnen, dass durch unsere Schulung eine signifikante Verbesserung der Qualifikation und damit eine Erhöhung der Kundenbindung eintreten.     

Download Veranstaltungskalender 2018 - alle Highlights im Überblick

Download Ausbildungsprogramm 2018 - Seminare für den Kundendienst

Download Servicemanager Lehrgang 2018 - die 4 Module zum Erfolg

Österreichs einziger Servicemanagerlehrgang seit über 10 Jahren!

24.05.2018 - 25.05.2018 (Modul 1: Servicemarketing – Servicepotential – Dienstleistungsportfolio) Details
14.06.2018 - 15.06.2018 (Modul 2: Serviceprozesse und Organisation) Details
20.09.2018 - 21.09.2018 (Modul 3: Service aktiv managen) Details
18.10.2018 - 19.10.2018 (Modul 4: Wachstum und Strategie) Details

Der Servicetechniker als Botschafter seines Unternehmens im Kundenkontakt vor Ort.

08.03.2018 - 09.03.2018 Details

Erfolgreiche Gesprächsstrategien in schwierigen Kundensituationen am Telefon.

19.04.2018 - 20.04.2018 Details

Qualitätssicherung im Service: für höhere Kundenzufriedenheit, Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs sowie für die Entwicklung neuer Produkte und Services

07.06.2018 - 08.06.2018 Details

Der Serviceleiter als „Mediator“  wie Sie Konflikte erfolgreich lösen und unnötige Kosten sparen

27.09.2018 Details