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Das KVA Service Excellence Zertifikat

 

Warum ein KVA ServiceEXCELLENCEzertifikat?

  • Der KVA hat langjährige Service - Erfahrung, Kompetenz in Österreich
  • Einzige branchenunabhängige Plattform für Service in Österreich
  • Mehrjährige Durchführung von Kundenbefragungen – Vergabe der Service – Awards
  • Unterstützung für Serviceleiter
  • Excellentes Service muss eine Unterscheidung am Markt haben und publiziert werden
  • Neue wichtige Serviceleistung des KVA für die Mitglieder wird vom KVA auch gestützt
  • Mediale Unterstützung bei der Vermarktung des KVA - Service EXCELLENCE zertifikat

Nutzen für das teilnehmende Unternehmen und den Kundendienst selbst:

  • Imageerhöhung des Unternehmens und vor allem des Kundendienstes am Markt
  • Steigerung des internen Stellenwertes
  • Steigerung der Servicequalität und Impulse für Organisationsoptimierung
  • Vergleich mit anderen „Serviceleadern“
  • erfolgreichere Vermarktung der eigenen Serviceleistungen
  • Imageerhöhung durch Auszeichnung für mediale Vermarktung
  • Differenzierung zu den Mitbewerbern
  • KVA Beitrag zur Erhöhung der allgemeinen Servicequalität in Österreich

 
Vier Unternehmen haben mittlerweile diese begehrte Auszeichnung für excellenten Service und Kundendienst erhalten!

Wenn auch Sie meinen, dass Ihr Service die Kunden zu begeistern versteht und Ihre Organisation effizient und kundenfreundlich ist, so sollten Sie sich unbedingt dafür interessieren und bewerben.

Ihr Ansprechpartner:

Herbert Vock, KVA-Geschäftsführung     
Tel.: +43 676/4107590     
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