Tel.: +43-2272-66600 | Fax: +43-2272-66620 | info@kva.at |

Wer gewinnt den KVA Service Award?

Insgesamt wurden bereits mehr als 22.000 Personen befragt.


Mag. Margot Tschank, KVA, Gewinner: Martin Hirmann, Energie Burgenland Service GmbH,
Heinrich Vystoupil, nox NachtExpress Austria GmbH, Herbert Vock, KVA


Mag. Margot Tschank, KVA, Gewinner: Andreas Daxecker B & G Technik Service GmbH,
Heinrich Vystoupil, nox NachtExpress Austria GmbH, Herbert Vock, KVA


Mag. Margot Tschank, KVA, Gewinner: Martina Forster & Andreas Fuchs Endress & Hauser GmbH,
Heinrich Vystoupil, nox NachtExpress Austria GmbH, Herbert Vock, KVA

Fotonachweis: KVA Kundendienst Verband Österreich/APA-Fotoservice/Bollwein


Machen Sie mit bei der maßgeschneiderten Kundenbefragung im technischen Service, dem KVA Service Award!

So profitieren Sie vom KVA Service Award:

  • Standardisiert: auf die Anforderungen des technischen Services zugeschnitten
  • Einfach: strukturierter und zeitsparender Prozess
  • Aussagekräftig: Auftragsannahme, Auftragsabwicklung, Verhalten und Arbeitsqualität werden bewertet
  • Branchenübergreifend: Lernen von den Besten - Benchmarks
  • Gezielt: Punktgenaues Setzen der Verbesserungsmaßnahmen
  • Neutral: Der KVA als Koordinationsstelle

Lernen Sie von den Besten!
 
Unsere Projektleiterin, Fr. Mag. Margot Tschank, steht Ihnen für alle Infos zur Verfügung:
margot.tschank@kva.at
Tel: 01 71894 76 31
 
 Download: Teilnahmebedingungen
 
 Download: Prozessbeschreibung