Tel.: +43-2272-66600 | Fax: +43-2272-66620 | info@kva.at |

Ihr Nutzen

Ihre Vorteile im Verband der Service-Besten:
 

Immer am Laufenden

  • Eine Geschäftsstelle für Ihren persönlichen Kontakt     
  • Beratung durch unseren auf Service spezialisierten Verbandsjuristen   
  • Trends im Service: Management und Organisation in der Praxis     
  • Newsletter und Branchenzeitschrift Service Today     
  • KVA Online Mitgliederbereich: Infos aus allen Servicebereichen exklusiv für Mitglieder     

Fokussiert ausbilden

  • zertifizierter Servicemanager Lehrgang mit über 200 Absolventen  
  • Spezial-Seminare für Servicemiterbeiter und -leiter  
  • Jährliches Ausbildungs- und Förderprogramm für mehr Produktivität     

Das macht KVA Ausbildungen top

  • Praxis Orientierung: wir kennen den Alltag von Service-MitarbeiterInnen
  • Erfahrung in der Erwachsenenbildung seit mehr als 12 Jahren   
  • Individualität - wir passen unsere Ausbildungsinhalte an die Teilnehmer an   
  • Engagement - wir sind auch nach der Ausbildung für Sie da     
  • Erfolgsgarantie - die Qualifikation verbessert sich spürbar     

Top informiert

  • KVA Service Kongress: Der Branchentreff     
  • KVA Service Award: Die Kundenzufriedenheitsbefragung   
  • KVA ServiceExcellenceZertifikat: steigert Image und Motivation     

Intensiver netzwerken

  • Von den Besten lernen: Gegenseitig besuchen - miteinander reden
  • Erfahrungsaustausch-Treffen
  • KVA Spotlight Veranstaltungen
  • KVA Round Tables     
  • Kooperationspartner: Kundendienst Verband Deutschland, Mechatronik Cluster, Facility Management Austria

Download KVA-Folder